Die CORONA Saison 2020 

 

Die diesjährige Saison neigt sich bereits dem Ende zu, obwohl sie gefühlt irgendwie gar nie begonnen hatte. Mein herzlicher Dank gilt all jenen Mitgliedern, welche trotz CORONA Zeit und Willen zum Trainieren aufbrachten, oder wenigstens die Trainings von „Aussen“ besuchten. Unsere Jungpontoniere, welche am Freitag den 11.9.2020 die JP Prüfungen erfolgreich bestanden haben und unseren beiden JP Leitern danke ich für ihren Einsatz und gratuliere zum Erfolg. CORONA wird uns höchstwahrscheinlich auch nächsten Frühling/Sommer noch begleiten und ich hoffe, dass wir uns ALLE mal wiedersehen, z.B.beim Auswassern und Waschen der Boote am 3.Oktober 2020.

Corona bedingt fanden ja keinerlei Anlässe in der Saison 2020 statt, weder Pontoniersport-Wettkämpfe, interne Anlässe, noch unser alljährliches Strandfest mitte August. Wir hoffen auf eine Saison 2021 welche trotz Begleitung mit CORONA irgendwie normal abläuft und wir auch wieder unsere Trainings und Anlässe durchführen können.
 

Bleiben Sie gesund!!
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter praesident@pontoniere-solothurn.ch zur Verfügung

Keine Termine vorhanden.